Volksturnier erfolgreich durchgeführt!

Bei strahlendem Sonnenschein trafen immer mehr Gäste aus der Umgebung auf der Minigolfanlage in Matzingen ein, um am Volksturnier teilzunehmen. Aber auch Gäste von Basel und Romanshorn konnten begrüsst werden. Leider fehlten die Familien, die das warme Wetter lieber noch in der Badi verbrachten. 
Runde um Runde wurde in 3er-Gruppen gespielt, gerne nutze man den Schatten der Bäume und Schirme, bis man wieder die nächste Bahn spielen konnte. Die gepflegte Anlage, die gute Organisation und der schöne Gabentempel wurden von den Spielenden gelobt. 
Präsidentin Martha Heer verdankte bei der Rangverkündigung den Einsatz des Pächterpaars, der helfenden Clubmitglieder (Foto). Alle Spielenden konnten beim Gabentempel einen Preis aussuchen und wurden ermuntert, auch im nächsten Jahr wieder mitzumachen.
Foto der Gruppensieger (von links): Mit eigenen Bällen 1. und 2. Rang, Dame im 3. Rang fehlt / Damen / Herren.